Nürburgring 2010

Das war eine heiße Nummer. Im Aston Martin ging es im Renntempo auf den GrandPrix-Kurs und dann auf die nachfolgende legendäre Nordschleife des Nürburgrings. Der Koffer hatte mächtig Dampf und so erreichte der Engländer und ich eine Spitzengeschwindigkeit auf der Döttinger Höhe und im Streckenabschnitt Flugplatz von ca. 270 km/h.

Papenburg Teststrecke 2013

Auf der Teststrecke in Papenburg , wo unter anderem Mercedes und viele andere Namhafte Hersteller der Automobilbranche testen,konnte ich zum ersten Mal meinen eigenen Rennwagen auf dem Rennkurs feuern.

Nürburgring 2014

Auch dieses Mal wieder am Nürburgring. Bei strahlendem Sonnenschein und 25°C Aussentemperatur ging es dieses Mal mit Walkenhorst-Motorsport und einem BMW 235i Cup über den Ring. Ich kann nur sagen , cooles Auto für heiße Rennen. Absolute Spitze.